Bruichladdich 12 Jahre The Kite

Details zur Flasche Ändern
32225
Bruichladdich
Schottland, Islay
Single Malt Whisky
12 Jahre
54.7%
0.7 l
Anderer Abfüller
andere Serie
1st Fill Sherry Hogshead
201 Flaschen
Kühlfiltrierung - OhneFarbstoff - Ohne

Bewertung dieser Flasche

1
Beschreibungen 2

Qualitätsvergleich aller Flaschen
i

Anzahl Flaschen
Bewertung

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
Aroma: Leicht würzig, süß und cremig mit Torfrauch.

Geschmack: Milder Torfrauch, süß, cremig und etwas Malz.

Abgang: Süß mit köstlichem Torfrauch.

Bewertung von Artikel "Old Ballantruan 10J - new Design - 50% - 0.7l"

Robin
02.09.2021
Sobald man den Korken zieht denkt man bei einem vorm Haus wird eine Straße neu asphaltiert. Ist ja der Wahnsinn. Man fühlt sich schon leicht benebelt und muß aufpassen dass man das Glas nicht gleich voll macht. Krasse Sache. Danach hat man einen ordentlichen Asphaltatem. Jetzt zum Geschmack. Einfach der Burner. Hat mich voll aus den Socken gehauen.

Jetzt ein kleiner Expertentipp. Am besten noch am nächsten Tag jeglichen Kontakt mit der Chefetage meiden. Den riecht man schon aus 20m gegen den Wind.
Also dann Jungs. Schmecken lassen und am besten am nächsten Tag frei nehmen.

Bewertung von Artikel "Old Ballantruan 10J - new Design - 50% - 0.7l"