Bunnahabhain 40 Jahre

Die Fässer, in denen dieser Bunnahabhain für 40 Jahre reifte, waren fast in Vergessenheit geraten. Bei der Überprüfung der Whisky-Lagerbücher entdeckte die Blenderin der Brennerei die Fässer, aus denen nun dieser seltene Single Malt in Fassstärke abgefüllt wurde. Limitierte Abfüllung! Exklusive Rarität.

Die Fässer, in denen dieser Bunnahabhain für 40 Jahre reifte, waren fast in Vergessenheit geraten. Bei der Überprüfung der Whisky-Lagerbücher entdeckte die Blenderin der Brennerei die Fässer, aus denen nun dieser seltene Single Malt in Fassstärke abgefüllt wurde. Limitierte Abfüllung! Exklusive Rarität.

Details zur Flasche Ändern
24467
Bunnahabhain
Schottland, Islay
Single Malt Whisky
40 Jahre
41.9%
0.7 l
Originalabfüller
Kühlfiltrierung - Mit
Durchschnittliche Geschmacksbewertungen Geschmacksbewertungen
Berechnet aus 1 Beschreibungen
i
Aroma
Beeren:
Eiche:
Früchte:
Karamell:
Nüsse:
Öl:
Süße:
Vanille:
Banane:
Geschmack
Vanille:
Süße:
Nüsse:
Früchte:
Karamell:
Ananas:
Banane:
Beeren:
Malz:
Öl:
Abgang
Früchte:

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
Aroma: Nussig und cremig mit tropischen Früchten, Bananen und Beeren. Dazu Karamell, Vanille und Eiche.
Geschmack: Süß und cremig mit Malz, Karamell, Vanille und Beeren. Noten von gerösteten Nüssen, tropischen Früchten, Banane und Ananas.
Abgang: Lang, süß und fruchtig.