Bunnahabhain 16 Jahre - 2004 Margadale The Maltman

Margadale The Maltman stammt aus der Islay Brennerei Bunnahabhain und wurde von der Firma Meadowside Blending abgefüllt. Das Familienunternehmen aus Glasgow wurde 2011 von Donald Hart und seinem Sohn Andrew gegründet. Donald Hart ist schon seit Jahrzehnten in der Whiskybranche tätig. Diese Erfahrung setzt er nun bei der Auswahl der Einzelfässer ein. Limitiert auf 320 Flaschen!

Margadale The Maltman stammt aus der Islay Brennerei Bunnahabhain und wurde von der Firma Meadowside Blending abgefüllt. Das Familienunternehmen aus Glasgow wurde 2011 von Donald Hart und seinem Sohn Andrew gegründet. Donald Hart ist schon seit Jahrzehnten in der Whiskybranche tätig. Diese Erfahrung setzt er nun bei der Auswahl der Einzelfässer ein. Limitiert auf 320 Flaschen!

Details zur Flasche Ändern
27754
Bunnahabhain
Schottland, Islay
Single Malt Whisky
16 Jahre
2004
2020
50%
0.7 l
Meadowside Blending
Bourbon Hogshead
Kühlfiltrierung - Ohne
Durchschnittliche Geschmacksbewertungen Geschmacksbewertungen
Berechnet aus 1 Beschreibungen
i
Aroma
Rauch:
Seetang:
Süße:
Kuchen:
Maritime Noten:
Rauch:
Seetang:
Kuchen:
Maritime Noten:
Geschmack
Nüsse:
Rauch:
Öl:
Mandeln:
Zitrus:
Rauch:
Öl:
Mandeln:
Zitrus:
Abgang
Vanille:
Süße:
Vanille:
Süße:

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
Aroma: Typisch Islay mit Torfrauch, Meerwasser und einem Hauch frisch gebackenem Brot.
Geschmack: Cremig-weich mit Anklängen von Zitrusfrüchten, Mandeln sowie Torfrauch und salziger Lakritze.
Abgang: Mittellang und wärmend mit medizinischen Noten, gefolgt von süßen Keksen und Vanille.
Fasstyp: Bourbon Hogshead
Fassnummer: 2122