Bunnahabhain 36 Jahre - 1978 Mission Gold

Der unabhängige Abfüller Murray McDavid ist in der Speyside bei der Coleburn Brennerei beheimatet. In seinen insgesamt 6 verschiedenen Serien füllt er die verschiedensten Single Malts, Grains und Blends ab.
In der Reihe Mission Gold präsentiert Murray McDavid nur seine ältesten und besten Fässer. Die raren Whiskys werden noch in ausgewählten Fässern nachgereift.

Der unabhängige Abfüller Murray McDavid ist in der Speyside bei der Coleburn Brennerei beheimatet. In seinen insgesamt 6 verschiedenen Serien füllt er die verschiedensten Single Malts, Grains und Blends ab.
In der Reihe Mission Gold präsentiert Murray McDavid nur seine ältesten und besten Fässer. Die raren Whiskys werden noch in ausgewählten Fässern nachgereift.

Details zur Flasche Ändern
19165
Bunnahabhain
Schottland, Islay
Single Malt Whisky
36 Jahre
1978
2015
50.4%
0.7 l
Murray McDavid
Bourbon
Willi Opitz Weinfass
1
269 Flaschen
Kühlfiltrierung - Ohne Farbstoff - Ohne
Durchschnittliche Geschmacksbewertungen Geschmacksbewertungen
Berechnet aus 1 Beschreibungen
i
Geschmack
Abgang
Früchte:
Süße:
Kirsche:
Dunkle Schokolade:
Schokolade:
Herb:
Süße:
Kirsche:
Dunkle Schokolade:
Schokolade:
Herb:

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
Aroma: Komplex und rumartig mit frischen Eichenchips und Walnussholz. Im Hintergrund rauchige Akzente.

Geschmack: Voll und tief mit Zigarrenrauch und salzigem Nougat.

Abgang: Schwarze Kirschen und dunkle Schokolade.