Bushmills 12 Jahre First Fill Sherry Casks

Diese limitierte Abfüllung von Bushmills verbrachte ihre komplette Reifezeit in ausgewählten erstbefüllten Oloroso Sherryfässern. Dies verlieh der exklusiven Edition ihren fruchtig-milden Charakter. Limitierte Abfüllung!

Diese limitierte Abfüllung von Bushmills verbrachte ihre komplette Reifezeit in ausgewählten erstbefüllten Oloroso Sherryfässern. Dies verlieh der exklusiven Edition ihren fruchtig-milden Charakter. Limitierte Abfüllung!

Details zur Flasche Ändern
30374
Bushmills
Irland
Single Malt Whiskey
12 Jahre
40%
0.7 l
Originalabfüller
First Fill Oloroso Sherryfässer
Farbstoff - Mit
Durchschnittliche Geschmacksbewertungen Geschmacksbewertungen
Berechnet aus 3 Beschreibungen
i
Aroma
Früchte:
Sherry:
Geschmack
Rosine:
Sherry:
Abgang
Malz:
Pfirsich:
Sherry:
Trauben:
Früchte:

Bewertung dieser Flasche

2
Beschreibungen 3

Qualitätsvergleich aller Flaschen
i

Anzahl Flaschen
Bewertung

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
Aroma: Intensive Sherrynoten.
Geschmack: Reichhaltig nach getrockneten Früchten, Rosinen und Nüssen.
Abgang: Sanft.
Fasstyp: First Fill Oloroso Sherryfässer
Kalle
24.01.2021
Kommentar: Der mildeste Oloroso Sherryfass gelagerte den ich je im Glas hatte. Sehr mild.
Rabbiii
29.01.2021
Aroma: lecker, fruchtig, rund, Sherry ohne Ende

Geschmack: lecker, fein, sanft wie ein Traum

Abgang: sehr mild, ganz zart ausklingend

Kommentar: Habe mir eben ein Dram zusammen mit meiner Frau gegönnt. Unglaublich! Wir haben Assoziationen von Pfirsich, Trauben, Orangen und Erdbeeren wahrgenommen...sehr komplex, jedoch auch sehr mild und fein, richtig rund und geschmeidig umgarnt uns dieser herrliche Duft...draußen schneits wie lange nicht mehr und drinnen wärmt uns dieser leckere Malt 'o Sherry! Fazit: Auf keinen Fall kaufen! Frau und ich möchten die alle selber trinken ;-)