Campbeltown Loch Loch

Für den Campbeltown Loch wurden alle fünf Malts aus den drei Brennereien der Region verwendet. Der Whisky wurde in Springbank in Fässer abgefüllt und besteht ausschließlich aus Whisky von jeder der 5 Whiskymarken von Campbeltown: Springbank, Hazelburn, Longrow, Kilkerran und Glen Scotia. Die Kleinstadt Campbeltown war im 19. Jahrhundert die Hochburg in der schottischen Whiskyherstellung. Heute gibt es nur noch drei Brennereien, von denen zwei in der Hand von Springbank sind.

    Für den Campbeltown Loch wurden alle fünf Malts aus den drei Brennereien der Region verwendet. Der Whisky wurde in Springbank in Fässer abgefüllt und besteht ausschließlich aus Whisky von jeder der 5 Whiskymarken von Campbeltown: Springbank, Hazelburn, Longrow, Kilkerran und Glen Scotia. Die Kleinstadt Campbeltown war im 19. Jahrhundert die Hochburg in der schottischen Whiskyherstellung. Heute gibt es nur noch drei Brennereien, von denen zwei in der Hand von Springbank sind.

      Details zur Flasche Ändern
      34255
      Springbank
      Schottland, Campbeltown
      Blended Malt Whisky
      46%
      0.7 l
      Originalabfüller
      Kühlfiltrierung - Ohne
      Durchschnittliche Geschmacksbewertungen Geschmacksbewertungen
      Berechnet aus 75 Beschreibungen
      i
      Aroma
      Früchte:
      Rauch:
      Süße:
      Eiche:
      Honig:
      Malz:
      Seetang:
      Maritime Noten:
      Gewürze:
      Zitrus:
      Sherry:
      Lagerfeuer:
      Karamell:
      Vanille:
      Herb:
      Beeren:
      Kräuter:
      Ananas:
      Getrocknete Früchte:
      Trauben:
      Dattel:
      Tabak:
      Leder:
      Heide:
      Gerste:
      Geschmack
      Süße:
      Rauch:
      Honig:
      Gewürze:
      Früchte:
      Eiche:
      Zitrus:
      Maritime Noten:
      Sherry:
      Malz:
      Seetang:
      Karamell:
      Herb:
      Nüsse:
      Lagerfeuer:
      Pfeffer:
      Alkohol:
      Kräuter:
      Getrocknete Früchte:
      Salz:
      Schokolade:
      Heide:
      Orange:
      Öl:
      Vanille:
      Zitrone:
      Mandeln:
      Pfirsich:
      Birne:
      Tabak:
      Leder:
      Gerste:
      Apfel:
      Gras:
      Ananas:
      Beeren:
      Rote Johannisbeere:
      Abgang
      Süße:
      Rauch:
      Eiche:
      Früchte:
      Gewürze:
      Maritime Noten:
      Sherry:
      Malz:
      Herb:
      Honig:
      Salz:
      Seetang:
      Dunkle Schokolade:
      Zitrus:
      Kräuter:
      Heide:
      Pfeffer:
      Leder:
      Tabak:
      Getrocknete Früchte:
      Nüsse:
      Pflaume:
      Kaffee:
      Alkohol:
      Apfel:
      Lagerfeuer:
      Schinken:
      Öl:
      Trauben:

      Bewertung dieser Flasche

      72
      Beschreibungen 75

      Qualitätsvergleich aller Flaschen
      i

      Anzahl Flaschen
      Bewertung

      Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

      Geschmacksbewertungen von Tholin:

      09.04.2024

      Alle Geschmacksbewertungen

      Sortierung:
      Geschmack: Süße, früchtige Noten sowie Honig und Buttertoffee, kombiniert mit maritimer Würze und einem Hauch Torfrauch.
      17.02.2023
      Aroma: Früchte Zitrus Süße Lagerfeuer

      Geschmack: Früchte Süße Herb Eiche

      Abgang: Dunkle Schokolade Malz Maritime Noten Rauch

      Kommentar: Schöner Blend aus Campbeltown. Satter Geruch, kräftig. Die Fruchtigkeit mit der Süße und dem Lagerfeuer Rauch, Eiche und Bitterschokolade, der gefällt mir.
      Als Daily Dram geeignet.
      3,5 Sterne

      13.01.2024
      09.04.2024
      Miggowich
      06.05.2024
      Thomas
      16.03.2022
      Kommentar: Rote Johannisbeere Orange Vanille Heide
      Constanze
      16.03.2022
      Kommentar:
      Honig Maritime Noten Karamell Beeren
      Christian
      16.03.2022
      Aroma: Eiche Frucht

      Geschmack: Marzipan

      Abgang: Mittel lang

      Kommentar: ein schöner Whisky für zwischendurch
      Thomas
      18.03.2022
      Kommentar: Ein Tag zuvor noch für 49 Euro zu haben, plötzlich 69 Euro. Sehr witzig!
      Andrejs
      18.03.2022
      Kommentar:
      Gewürze Süße Rauch