Canadian Club Imported Blended Canadian Whisky

Ein leichter Whiskey hergestellt aus Roggen, Malz, Gerste und Mais. Dieser Whiskey wird noch vor der eigentlich Reifung im Fass 'geblended'.

Ein leichter Whiskey hergestellt aus Roggen, Malz, Gerste und Mais. Dieser Whiskey wird noch vor der eigentlich Reifung im Fass 'geblended'.

Details zur Flasche Ändern
10632
Canadian Club (Walkerville)
Kanada
40%
0.7 l
Originalabfüller
Farbstoff - Mit
Durchschnittliche Geschmacksbewertungen Geschmacksbewertungen
Berechnet aus 5 Beschreibungen
i
Aroma
Süße:
Vanille:
Eiche:
Gewürze:
Zimt:
Geschmack
Süße:
Vanille:
Getrocknete Früchte:
Gewürze:
Malz:
Rauch:
Sherry:
Alkohol:
Chili:
Eiche:
Früchte:

Bewertung dieser Flasche

13
Beschreibungen 5

Qualitätsvergleich aller Flaschen
i

Anzahl Flaschen
Bewertung

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Geschmacksbewertungen von Blackbird61:

24.01.2018

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
22.06.2015
Aroma: Metallisch abstoßend
Geschmack: Erst mild süßlich, dann bittere schärfe
Abgang: kurz und leicht trocken
Kommentar:
Als alkoholischer Zusatz für Cola sicherlich nicht störend
07.02.2015
Aroma: fein, Eichenholz, Vanille, etwas Zimt

Geschmack: fein, Vanille, rund

Abgang: kurz und fein

Kommentar: ein spezieller Blend, weit verbreitet
Charakterkopflos

Leicht, ölig, ohne Kontur, Kanten und echten Charakter. Das fällt mir zu diesem kanadischen Bestseller und Allstar ein. Rund und rollig, schon irgendwie süffig und nie wirklich unangenehm oder total billig. Ein okayer Blend. Nur eben schneller vergessen als man Mixgetränk sagen kann. Vanillig und wild mittelmäßig. Wenn überhaupt. Das Gegenteil von komplex. Weit verbreitet, keiner, der weh tut - aber irgendwie doch kaum der Rede wert...

Fazit: kann man trinken. Wenn man muss. Das kann Kanada besser. Hoffentlich.
schaubman
26.04.2015
11.12.2017
24.01.2018
11.04.2015
20.04.2015
Landyjack
22.10.2016
Aroma: leichte Vanille, mild

Geschmack: mild, trockene Früchte

Abgang: kurz, fein

Kommentar: Milder kanadischer Whisky; Anfänger geeignet; pur trinkbar, aber auch zum Mixen geeignet
Pati
22.05.2015