Caol Ila 17 Jahre Bourbon/Chenin Blanc

Dieser Caol Ila reifte in Ex-Bourbon-Fässern bevor er zur Nachreifung in Chenin Blanc-Weinfässer umgefüllt wurde. Intensiver, rauchiger Malt verbindet sich mit fruchtig-leichtem Wein-Aroma.Limitiert auf 2.025 Flaschen!

Dieser Caol Ila reifte in Ex-Bourbon-Fässern bevor er zur Nachreifung in Chenin Blanc-Weinfässer umgefüllt wurde. Intensiver, rauchiger Malt verbindet sich mit fruchtig-leichtem Wein-Aroma.Limitiert auf 2.025 Flaschen!

Details zur Flasche Ändern
830
Caol Ila
Schottland, Islay
Single Malt Whisky
17 Jahre
46%
0.7 l
Murray McDavid
Bourbon
Wein
Farbstoff - Ohne

Bewertung dieser Flasche

2
Beschreibungen 2

Qualitätsvergleich aller Flaschen
i

Anzahl Flaschen
Bewertung

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
11.06.2010
Feinste Vanille, Zitrusfrüchte sowie Honig im Wechselspiel mit Macadamia-Nüssen, Bananen und kräftigem Torfrauch.
05.12.2013
Aroma:
reife Kirschen, Karamell mit maritimen Noten, etwas Rauch und Hafenwasser
leicht Vanille
eine sehr schöne Farbe wie Tannenhonig
Geschmack:
sehr wuchtig reife Kirsche, Kräuter > Rauch, Salz,
Kampfer und Minze
> bitter werdend
Abgang:
ein schöner Salzlakritzen Abgang mmmmh