Caol Ila Natural Cask Strength

Caol Ila Islay Single Malt Scotch Whisky Collection, bestend aus je 0,2 l:
12 Jahre - 43%
18 Jahre - 43%
Fassstärke - 58%

Caol Ila Islay Single Malt Scotch Whisky Collection, bestend aus je 0,2 l:
12 Jahre - 43%
18 Jahre - 43%
Fassstärke - 58%

Details zur Flasche Ändern
9255
Caol Ila
Schottland, Islay
Single Malt Whisky
58%
0.2 l
Originalabfüller
Kühlfiltrierung - OhneFarbstoff - Ohne

Bewertung dieser Flasche

1
Beschreibungen 1

Qualitätsvergleich aller Flaschen
i

Anzahl Flaschen
Bewertung

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
Aroma: Sehr ordentlicher aber nicht extremer Rauch, mineralisch und etwas phenolisch, Meeresbrise.

Geschmack: Voller, kräftiger und nicht so frisch / hell vom Eindruck her wie der 12er. Mit ein paar Tropfen Wasser immer noch starker Alkohol der mich aber nicht stört sondern für ein volles Mundgefühl sorgt. Leicht trocken.

Abgang: Mittel. Etwas Rauch verbleibt, für mich ist da aber kaum Fasseinfluss zu spüren. Kein Stück bitter.

Kommentar: mMn ist kaum oder keine unangenehme Jugend zu spüren. Für mich ein leckerer Whisky der etwas mehr Fass vertragen könnte.