Caol Ila 12 Jahre Unpeated

Caol Ila
Farbstoff - Mit

Geschmacksbewertungen von Nosingbär:

15.01.2016
Mir persönlich viel zu süß, Rauch, Würzigkeit oder sonst eine Kontranote bleiben aus und machen diesen Whisky nicht eindimensional, aber überwältigend.

02.04.2012
kräftige, frische Süße, voll, ölig, Karamell
01.09.2014
ölig süß und so konzentriert kräftig, dass man den ganzen Abend immer wieder ein kleines Bisschen daran nippen kann.
27.10.2013
27.02.2014
Aroma: extrem süß, malzig, Vanille, Marshmallows, frisch, Zitrusnoten, unverdünnt hohe Alkoholstärke dtl. stechend in der Nase

Geschmack: auch hier sehr süß, Vanille, Kokos, Marshmallows, Brausepulver, schön ölig

Abgang: mittellang, Karamell, etwas Gewürz

Kommentar: sehr süffiger Whisky
18.02.2016
Bester Whisky, den ich jemals probiert habe! Wie ein über der Zunge schwebender Marshmallow, die 64% Alkohol sind kaum wahrnehmbar, so leicht ist der Dram!
15.01.2016
29.05.2012