Caperdonich 18 Jahre

Die Caperdonich Brennerei wurde bereits seit 2002 geschlossen und zwischenzeitlich abgerissen. Der 18-Jährige wurde noch im Jahr der Schließung von Caperdonich destilliert. Schon als die Brennerei noch geöffnet war, veröffentlichte man die Abfüllungen nur in kleinen Batches. So macht man es nun auch mit den Restbeständen aus den Jahren vor der Schließung. Limitierte Abfüllung!  

Die Caperdonich Brennerei wurde bereits seit 2002 geschlossen und zwischenzeitlich abgerissen. Der 18-Jährige wurde noch im Jahr der Schließung von Caperdonich destilliert. Schon als die Brennerei noch geöffnet war, veröffentlichte man die Abfüllungen nur in kleinen Batches. So macht man es nun auch mit den Restbeständen aus den Jahren vor der Schließung. Limitierte Abfüllung!  

Details zur Flasche Ändern
29073
Caperdonich
Schottland, Speyside
Single Malt Whisky
18 Jahre
48%
0.7 l
Originalabfüller
American Oak
Kühlfiltrierung - Ohne

Bewertung dieser Flasche

4
Beschreibungen 5

Qualitätsvergleich aller Flaschen
i

Anzahl Flaschen
Bewertung

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
Buhmann
06.04.2024
Aroma: Rauch Medizinischer Rauch Süße Leder

Geschmack: Rauch Süße Muskat

Abgang: Rauch Leder

Kommentar:
17.03.2024
Marcel
12.03.2022
Aroma: Rauch Früchte

Geschmack: Süße Orange Süße

Abgang: mittellang bis lang

Kommentar:
Hans-Jürgen
25.11.2022
Aroma: Rauch Früchte

Geschmack: Rauch Süße Zitrus

Abgang: Gewürze Rauch

Kommentar:
Florian
20.12.2022
Kommentar:
Rauch Früchte Kräuter Maritime Noten
Savvas
06.01.2023
Eiche Malz Rauch Zitrus