Caperdonich 21 Jahre

Die Caperdonich Brennerei ist bereits seit 2002 geschlossen und wurde zwischenzeitlich abgerissen. Der rauchige 21-Jährige wurde kurz vor Schließung von Caperdonich destilliert. Dieser Single Malt ist einer der letzten Whiskys dieser Speyside Brennerei.Limitierte Abfüllung!  

Die Caperdonich Brennerei ist bereits seit 2002 geschlossen und wurde zwischenzeitlich abgerissen. Der rauchige 21-Jährige wurde kurz vor Schließung von Caperdonich destilliert. Dieser Single Malt ist einer der letzten Whiskys dieser Speyside Brennerei.Limitierte Abfüllung!  

Details zur Flasche Ändern
31027
Caperdonich
Schottland, Speyside
Single Malt Whisky
21 Jahre
48%
0.7 l
Originalabfüller
First Fill American Oak
Kühlfiltrierung - Ohne
Durchschnittliche Geschmacksbewertungen Geschmacksbewertungen
Berechnet aus 1 Beschreibungen
i
Aroma
Rauch:
Geschmack
Abgang
Eiche:
Rauch:

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
Aroma: Leichter Torfrauch und Lagerfeuerglut.
Geschmack: Wärmend nach Zeder und Mandarinen.
Abgang: Lang und rauchig mit Lakritze und Kräutern.
Fasstyp: First Fill American Oak
Batch: CP/001