Chivas Regal 12 Jahre

Details zur Flasche Ändern
7162
Blend-Scotch
Schottland
12 Jahre
43%
1 l
Originalabfüller
andere Serie

Bewertung dieser Flasche

2
Beschreibungen 1

Qualitätsvergleich aller Flaschen
i

Anzahl Flaschen
Bewertung

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Geschmacksbewertungen von Buccaneer:

Buccaneer
06.01.2019

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
22.12.2016
Aroma: Im ersten Moment ein wenig Rauch, der aber sehr schnell verfliegt. Ein fruchtiger Grundton und Vanille.

Geschmack: Super leicht und dünnflüssig weich. (Grain-)Alkohol, dann lange nichts, dann irgendwie nur bitter vom Fass. Fehlt da nicht etwas? Ach ja, der Geschmack. OK, es kommt ein wenig Malz durch und hier und da ein paar ein paar süße Züge.

Abgang: Bleibt so, wird langsam schwächer.

Kommentar: Harmlos. Auf keinen Fall schlecht oder gar negativ auffallend, aber irgendwie nichts, was ich empfehlen würde. Für "mit Cola" zu schade, da dann doch zu gut dafür, aber als "fortgeschrittener Whisky-Trinker" finde ich hieran echt nichts mehr reizvoll.

War die 3,90 €-Miniatur vom Flughafen wert.
Buccaneer
06.01.2019