Chivas Revolve

Details zur Flasche Ändern
26997
Blend-Scotch
Schottland
Blended Whisky
40%
0.05 l
Originalabfüller

Bewertung dieser Flasche

1
Beschreibungen 1

Qualitätsvergleich aller Flaschen
i

Anzahl Flaschen
Bewertung

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
07.03.2020
Aroma:
etwas Früchte Süße wekches aber schnell verblasst, leichter Rauch Gewürze Sherry

Geschmack:
Süße Früchte Vanille Schokolade Karamell etwas Chili späterNüsse

Abgang:
Nüsse Süße Sherry Gewürze Vanille mit etwas Schokolade mittellang mit ganz leichtemRauch

Kommentar:
ganz interessant dieser Blend. die Nase ist etwas schwach und passt so gar nicht zum Rest aber dennoch ist er ganz ok. zu Beginn mit der Nase hatte ich nicht viel erwartet. Aber Geschmacklich und im Abgang ganz ok. wegen der schwachen Nase gerade so 3 Sterne
07.03.2020