Royal Salute 21 Jahre

Chivas Brother‘s Bester wurde zur Krönung von Queen Elisabeth II geschaffen. Eine von Hand vollendete Keramik-Flasche und ein Samtbeutel beschützen den exzellenten Inhalt. Verschiedene Farben.

Chivas Brother‘s Bester wurde zur Krönung von Queen Elisabeth II geschaffen. Eine von Hand vollendete Keramik-Flasche und ein Samtbeutel beschützen den exzellenten Inhalt. Verschiedene Farben.

Details zur Flasche Ändern
836
Blend-Scotch
Schottland
21 Jahre
40%
0.7 l
Originalabfüller

Bewertung dieser Flasche

8
Beschreibungen 3

Qualitätsvergleich aller Flaschen
i

Anzahl Flaschen
Bewertung

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
11.06.2010
Aroma: Fruchtig mit rauchigen Anklängen.
Geschmack: Süßlich, nussig.
Abgang: Vollmundig, sehr sanft und lang anhaltend.
01.12.2014
Ich freue mich, wenn man mir einen besonderen Tropfen anbietet. Ob Chivas Bester wirklich besser ist, als der Strathisla Single Malt kann ich so nicht sagen.
02.02.2015
Saarbrigger
15.05.2012
Aroma:

Geschmack:

Abgang: sehr kurz :-(

Kommentar:
vincenzo
17.01.2016
07.12.2013
Messl
02.02.2015
116520
12.06.2015