Clan Campbell

Clan Campbell ist ein Blended Scotch, der zum Imperium des französischen Wein- und Spirituosenkonzerns Pernod Ricard gehört. Er wird nur in Frankreich vertrieben und ist auf dem deutschen Markt nicht erhältlich. Dort ist er im unteren Preissegment angesiedelt.

Clan Campbell ist ein Blended Scotch, der zum Imperium des französischen Wein- und Spirituosenkonzerns Pernod Ricard gehört. Er wird nur in Frankreich vertrieben und ist auf dem deutschen Markt nicht erhältlich. Dort ist er im unteren Preissegment angesiedelt.

Details zur Flasche Ändern
5161
Blend-Scotch
Schottland
40%
0.7 l
Originalabfüller

Bewertung dieser Flasche

3
Beschreibungen 2

Qualitätsvergleich aller Flaschen
i

Anzahl Flaschen
Bewertung

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
16.11.2016
Aroma: Früchte, Schoko

Geschmack: fruchtig, Schokolade, Eiche

Abgang: kurz, bitterer werdend

Kommentar: Clan Campbell, The Noble, the finest grain and malt whiskies
16.11.2016
31.07.2016
Aroma: schwach fruchtig. Nach 10 min. im Glas kaum noch wahrzunehmen

Geschmack: Schokolade

Abgang: stark bitter (schwarze Schokolade)

Kommentar: naja. Muss nicht sein, aber man stirbt auch nicht daran