Collectivum XXVIII

Collectivum ist ein Blend aus allen aktiven Single Malt Brennereien von Diageo. Unter anderem wurden die Whiskys von weltweit bekannten Brennereien wie Caol Ila, Lagavulin, Talisker und Dalwhinnie verwendet. In Fassstärke!

Blend
Blended Malt Whisky

29.06.2019
Kommentar: Lecker, buttrig (hab ich hier zum ersten mal ganz deutlich wargenommen) und komplex, was kein Wuder ist, da es sich um einen Blendet Malt handelt, der soviel verschieden Whiskys aus 28 Brennereien beinhaltet! Für mich ist das schon ein Spitzenklasse Whisky!
22.01.2018
20.01.2018
19.01.2018
Werner
20.06.2018
Aroma: Vielschichtig.Würze,Süße,

Nussig,Würzig
Abgang: Lang,Wärmend

Kommentar: Ein Malt dem man sich langsam nähern muss.Dann entfaltet er sich langsam
Philipp
08.03.2019