Compass Box Orangerie

A Scotch Whisky Infusion with fresh orange & exotic spices

A Scotch Whisky Infusion with fresh orange & exotic spices

Details zur Flasche Ändern
11206
Blend-Scotch
Schottland
40%
0.7 l
Compass Box
Kühlfiltrierung - Ohne Farbstoff - Ohne

Bewertung dieser Flasche

3
Beschreibungen 1

Qualitätsvergleich aller Flaschen
i

Anzahl Flaschen
Bewertung

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Geschmacksbewertungen von JohnnyDark:

09.09.2015
Interessanter, guter Geschmack, aber so Orangig dass ich eher an einen Grand Manier oder ähnliches denke, denn an einen Whisky. Deswegen auch nur 2 Sterne, da es in meinen Augen im eigentlichen Sinne kein Whisky mehr ist.

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
09.09.2015
Interessanter, guter Geschmack, aber so Orangig dass ich eher an einen Grand Manier oder ähnliches denke, denn an einen Whisky. Deswegen auch nur 2 Sterne, da es in meinen Augen im eigentlichen Sinne kein Whisky mehr ist.
tronc
07.06.2015
PredictableBob
18.01.2017