Crown Royal Limited Edition

Besonders weicher canadier.
Tolles Flaschendesign

Besonders weicher canadier.
Tolles Flaschendesign

Details zur Flasche Ändern
2749
Gimli
Kanada
Whisky
40%
0.7 l
Originalabfüller

Bewertung dieser Flasche

4
Beschreibungen 3

Qualitätsvergleich aller Flaschen
i

Anzahl Flaschen
Bewertung

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
10.03.2016
Aroma: 4,1 Alkohol "beißt" erst ein wenig, intensiv, süß, Roggen, , fruchtig, sehr angenehm

Geschmack: 3,6 prickelt erst auf der Zunge dann weich aber kräftig. Nach der Nase warte ich auf ??? – kommt aber nicht. Aber ok.

Abgang: 4,2 einschmeichelnd, sehr laaaaang, süß, cremig, Anflug von Rosenduft

Kommentar: süffig, erinnert an die amerikanischen Rye Whiskeys, Im direkten Vergleich wirkt der blaue Standard blass (fast wässrig)
verdiente 4 Sterne
anmeldefehler
15.04.2012
Aroma: süß, alkoholisch, malzig

Geschmack: EXTREM süß, aber nicht unangenehm süß, mild und weich

Abgang: süß cremig lang

Kommentar: ein Tropfen, den man unbedingt mal probieren muss. Auch wenn er ein wenig eindimensional ist. Aber schmecken tut er ohne Frage
Kommentar: reiner Sammlerwhisky - ca 40 $ - ab 35€ in Deutschland erhältlich, aber nur in der Bucht von privat, 750ml !
Micael
28.05.2015