Dalwhinnie 15 Jahre

Diese Abfüllung von Dalwhinnie ist einer der meistverkauften Classic Malts of Scotland. Das Aroma dieses Single Highland Malts zeigt Anklänge von Heidekraut und Torfrauch. Der milde, fruchtig-süße Geschmack leitet über zu einem exzellent langen Abgang.

Dalwhinnie

ArnoAugust
31.12.2016
Aroma: fruchtig süß, frische Orange

Geschmack: weich, fruchtig mit leichtem Rauch

Abgang: lang, leichter Rauch

22.08.2016
28.05.2017
Aroma: leicht nach Honig, fruchtig
Geschmack: mir zu zitruslastig
Alkohol fand ich zu brennend und den angeblich langen Abgang könnte ich auch nicht finden.
Durchschnittswhisky mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis
14.02.2019