Dalwhinnie - 1992

Die Fässer, die für diese Edition ausgewählt wurden, repräsentieren die verschiedenen Whisky-Regionen Schottlands. Einmal vergriffen, werden diese einzigartigen Eindrücke niemals wieder probiert werden können.

Die Fässer, die für diese Edition ausgewählt wurden, repräsentieren die verschiedenen Whisky-Regionen Schottlands. Einmal vergriffen, werden diese einzigartigen Eindrücke niemals wieder probiert werden können.

Details zur Flasche Ändern
242
Dalwhinnie
Schottland, Highlands
Single Malt Whisky
1992
2009
51%
0.7 l
Originalabfüller
Managers Choice
Sherry - Oloroso
431
270 Flaschen

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
11.06.2010
Viele Aromen von Orangenmarmelade, ausgesprochen fein und geschmeidig und jedenfalls äußerst angenehm zu trinken.