Deanston 24 Jahre - 1996 The Maltman

Deanston The Maltman wurde von der Firma Meadowside Blending abgefüllt. Das Familienunternehmen aus Glasgow wurde 2011 von Donald Hart und seinem Sohn Andrew gegründet. Donald Hart ist schon seit Jahrzehnten in der Whiskybranche tätig. Diese Erfahrung setzt er nun bei der Auswahl der Einzelfässer ein. Der Deanston reifte 24 Jahre in einem Oloroso Sherry Butt. Limitiert auf 517 Flaschen!

Deanston The Maltman wurde von der Firma Meadowside Blending abgefüllt. Das Familienunternehmen aus Glasgow wurde 2011 von Donald Hart und seinem Sohn Andrew gegründet. Donald Hart ist schon seit Jahrzehnten in der Whiskybranche tätig. Diese Erfahrung setzt er nun bei der Auswahl der Einzelfässer ein. Der Deanston reifte 24 Jahre in einem Oloroso Sherry Butt. Limitiert auf 517 Flaschen!

Details zur Flasche Ändern
31134
Deanston
Schottland, Highlands
Single Malt Whisky
24 Jahre
1996
2020
54.3%
0.7 l
Meadowside Blending
Oloroso Sherry Butt
Kühlfiltrierung - Ohne
Durchschnittliche Geschmacksbewertungen Geschmacksbewertungen
Berechnet aus 1 Beschreibungen
i
Aroma
Süße:
Malz:
Gerste:
Sherry:
Kuchen:
Geschmack
Karamell:
Schokolade:
Süße:
Gewürze:
Abgang
Sherry:
Tabak:
Herb:
Früchte:
Gewürze:
Pfeffer:
Pflaume:

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
Aroma: Süß nach Kuchen, Gerste und Sherry.  
Geschmack: Wärmend und vollmundig mit Karamelläpfeln, dunkler Schokolade und würzig-süßen Zimtschnecken.
Abgang: Lang mit einem Hauch Tabak, getrockneten Pflaumen und schwarzem Pfeffer.   
Fasstyp: Oloroso Sherry Butt
Fassnummer: 97