4 Jahre DeCavo

DeCavo Single Malt Handcrafted Höhlenwhisky der Märkischen Brennerei in Hagen.
Im Aroma und Geschmack überzeugend: Vanille, Toffee, eine Fülle von fruchtigen Aromen und Eiche nach hinten raus, im Erscheinungsbild etwas trüb.
Ich habe mir die kleine Brennerei selber angesehen und war sofort begeistert.
Bei meinem 3. Brennerei Besuch heut konnte ich nicht widerstehen und habe mir noch eine
neue Flasche mitgenommen.

DeCavo Single Malt Handcrafted Höhlenwhisky der Märkischen Brennerei in Hagen.
Im Aroma und Geschmack überzeugend: Vanille, Toffee, eine Fülle von fruchtigen Aromen und Eiche nach hinten raus, im Erscheinungsbild etwas trüb.
Ich habe mir die kleine Brennerei selber angesehen und war sofort begeistert.
Bei meinem 3. Brennerei Besuch heut konnte ich nicht widerstehen und habe mir noch eine
neue Flasche mitgenommen.

Details zur Flasche Ändern
25288
unbekannt
Single Malt Whisky
4 Jahre
47.3%
0.5 l
Originalabfüller
L 17
Kühlfiltrierung - Ohne Farbstoff - Ohne

Bewertung dieser Flasche

2
Beschreibungen 1

Qualitätsvergleich aller Flaschen
i

Anzahl Flaschen
Bewertung

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Geschmacksbewertungen von hbo4m:

30.08.2019

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
21.07.2020
Aroma: Süß & Kräuter, Eukalyptus ...
Geschmack: Süße Birne
Abgang: Kurz; süß & mild, Eukalyptus, leicht fruchtig
Kommentar:
Wenn im Aroma noch Kräuter dominieren, so wird es im Geschmack zum süßen Birnen-Brand.
So nicht schlecht, doch eher kein Whisky ...
30.08.2019