Dingle Single Malt Batch 4

Die irische Dingle Brennerei wurde 2012 von den drei Bier-Brauern Oliver Hughes, Liam LaHart und Peter Mosley gegründet. Mittlerweile haben sie das vierte Batch ihres dreifach destillierten Irish Whiskey veröffentlicht, für das Bourbon-, Sherry- sowie Portweinfässer miteinander vermählt wurden.

  • Batch: 4

Die irische Dingle Brennerei wurde 2012 von den drei Bier-Brauern Oliver Hughes, Liam LaHart und Peter Mosley gegründet. Mittlerweile haben sie das vierte Batch ihres dreifach destillierten Irish Whiskey veröffentlicht, für das Bourbon-, Sherry- sowie Portweinfässer miteinander vermählt wurden.

  • Batch: 4
Details zur Flasche Ändern
24683
Dingle
Irland
Single Malt Whiskey
46.5%
0.7 l
Originalabfüller
Bourbon-, Sherry- und Portweinfässer
Kühlfiltrierung - Ohne
Durchschnittliche Geschmacksbewertungen Geschmacksbewertungen
Berechnet aus 4 Beschreibungen
i
Aroma
Salz:
Maritime Noten:
Geschmack
Früchte:
Sherry:
Gewürze:
Vanille:
Eiche:
Heu:
Honig:
Süße:
Kräuter:
Abgang
Sherry:
Gewürze:

Bewertung dieser Flasche

5
Beschreibungen 4

Qualitätsvergleich aller Flaschen
i

Anzahl Flaschen
Bewertung

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
Aroma: Ausbalanciert mit cremiger Vanillesüße.
Geschmack: Vollmundig mit Noten getrockneter Früchte, Aprikosen und Sultaninen.
Abgang: Mittellang.
Fasstyp: Bourbon-, Sherry- und Portweinfässer
Batch: 4
08.07.2019
Auch hier Port Cask.
Honigwaben, Heu, junges Holz, würzig.

Im Geschmack setzt sich die Würze fort.
Wacholder, Fassnoten, jung und kräftig.

Meiner Frau schmeckt er.
Mir nicht.
Unicorn
31.07.2019
Aroma: Ausbalanciert zart, süß und etwas salzig

Geschmack: Honig und Vanille überwiegen,

Abgang: Würzig und anhaltend

Kommentar: Ein echter Irisher Whiskey.
Markus
03.03.2022
Fruit Sherry Spices Oak