Dingle Single Malt Batch 5

Die irische Dingle Brennerei wurde 2012 von den drei Bier-Brauern Oliver Hughes, Liam LaHart und Peter Mosley gegründet. Mittlerweile haben sie das fünfte Batch ihres dreifach destillierten Single Malt veröffentlicht, für das Bourbon-, Sherry- sowie Madeirafässer miteinander vermählt wurden.

Die irische Dingle Brennerei wurde 2012 von den drei Bier-Brauern Oliver Hughes, Liam LaHart und Peter Mosley gegründet. Mittlerweile haben sie das fünfte Batch ihres dreifach destillierten Single Malt veröffentlicht, für das Bourbon-, Sherry- sowie Madeirafässer miteinander vermählt wurden.

Details zur Flasche Ändern
27770
Dingle
Irland
Single Malt Whiskey
46.5%
0.7 l
Originalabfüller
Bourbon-, PX Sherry- und Madeirafässer
Kühlfiltrierung - Ohne
Durchschnittliche Geschmacksbewertungen Geschmacksbewertungen
Berechnet aus 1 Beschreibungen
i
Aroma
Honig:
Karamell:
Süße:
Gewürze:
Geschmack
Honig:
Rosine:
Sherry:
Süße:
Vanille:
Abgang
Nüsse:
Öl:
Sherry:

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
Aroma: Wärmend mit Gewürzen, Honig und gesalzenem Karamell.
Geschmack: Rosinen, Blütenhonig und viel Vanille.
Abgang: Anhaltend, wärmend und weich.
Fasstyp: Bourbon-, PX Sherry- und Madeirafässer
Batch: 5