The Singleton of Dufftown 11 Jahre - 1997 Rum Finish

Dieser schottische Single Malt vom unabhängigen Abfüller Douglas Laing ist nicht gefärbt und nicht kühlgefiltert und deshalb auch mit starken 46% abgefüllt. Der Dufftown erhielt sein Finish im Rumfass!

Dieser schottische Single Malt vom unabhängigen Abfüller Douglas Laing ist nicht gefärbt und nicht kühlgefiltert und deshalb auch mit starken 46% abgefüllt. Der Dufftown erhielt sein Finish im Rumfass!

Details zur Flasche Ändern
418
Dufftown
Schottland, Speyside
Single Malt Whisky
11 Jahre
1997
2009
46%
0.7 l
Douglas Laing
McGibbon's Provenance
Kühlfiltrierung - Ohne Farbstoff - Ohne

Bewertung dieser Flasche

4
Beschreibungen 2

Qualitätsvergleich aller Flaschen
i

Anzahl Flaschen
Bewertung

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Geschmacksbewertungen von Torfkopp:

Torfkopp
19.11.2010
Kommentar: Gefällt mir besser als der Glenfiddich 21. Aber es reicht trotzdem knapp nicht für 4 Punkte.

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
11.06.2010
Aromatisch und fruchtig im Aroma mit einem Hauch reiner Vanille. Im Geschmack folgt Karamell mit einer süßen Würzigkeit. Warmes, aromatisches und dennoch würziges Finish, das den Einfluss des Rums zeigt.
Torfkopp
19.11.2010
Kommentar: Gefällt mir besser als der Glenfiddich 21. Aber es reicht trotzdem knapp nicht für 4 Punkte.
dirtymich
16.02.2011
12.10.2014