Duke

Duke ist ein Kentucky Straight Bourbon der Duke Spirits Brennerei in Lawrenceburg. Die Marke ist der Legende John Wayne gewidment, nachdem sein Sohn Ethan Wayne die private Whisky-Sammlung seines Vaters entdeckt hatte. Der Bourbon wurde in Small Batches gebrannt und reifte in stark ausgebrannten und handgemachten amerikanischen Eichenfässern.

    Duke ist ein Kentucky Straight Bourbon der Duke Spirits Brennerei in Lawrenceburg. Die Marke ist der Legende John Wayne gewidment, nachdem sein Sohn Ethan Wayne die private Whisky-Sammlung seines Vaters entdeckt hatte. Der Bourbon wurde in Small Batches gebrannt und reifte in stark ausgebrannten und handgemachten amerikanischen Eichenfässern.

      Details zur Flasche Ändern
      33836
      Duke Spirits
      USA, Kentucky
      Kentucky Straight Bourbon
      44%
      0.7 l
      Originalabfüller

      Bewertung dieser Flasche

      3
      Beschreibungen 4

      Qualitätsvergleich aller Flaschen
      i

      Anzahl Flaschen
      Bewertung

      Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

      Alle Geschmacksbewertungen

      Sortierung:
      Alarmheini
      12.02.2022
      Aroma: Vanille, etwas Eiche, Karamell, sehr wenig UHU,

      Geschmack: süß, würzig, Vanille, brauner Zucker

      Abgang: relativ lang und süß

      Kommentar: Erste pur Verkostung dieser Flasche, sehr lecker für einen Bourbon, möchte fast sagen der für mich beste Bourbon bisher (hatte aber auch erst ca. 10 verschiedene), gefährlich süffig. Werde Ihn auch mal mit Cola oder Ginger Ale probieren, wobei fast zu schade zum mischen
      Carsten
      13.02.2022
      Schönes Aroma, wenig "Kleber", viel Karamell und etwas Würze.
      Im Geschmack toller KaramellVanille Bourbon, Karamell, Süße brauner Zucker, leckere Würze. Für mich eine klare Kaufempfehlung.
      Andreas
      07.03.2022
      Aroma: VanilleEiche

      Geschmack: VanilleKaramell

      Abgang: Vanille süßlich, relativ lang

      Kommentar: Schöner Bourbon
      Werner
      09.03.2022
      Aroma: Geringe Klebernote, Vanille, Karamell

      Geschmack: Würze, Süß nach Vanille, Puderzucker

      Abgang: Lang, Süße, Holz Würze

      Kommentar:
      Ein guter seines Faches. Kaufempfehlung!