Dumbarton 30 Jahre - 1987

Die Single Grains von The Grainman sind Einzelfassabfüllungen der Firma Meadowside Blending. Das Familienunternehmen aus Glasgow wurde 2011 von Donald Hart und seinem Sohn Andrew gegründet. Donald Hart ist schon seit Jahrzehnten in der Whiskybranche tätig. Diese Erfahrung setzt er nun bei der Auswahl der einzelnen Fässer ein.

Die Single Grains von The Grainman sind Einzelfassabfüllungen der Firma Meadowside Blending. Das Familienunternehmen aus Glasgow wurde 2011 von Donald Hart und seinem Sohn Andrew gegründet. Donald Hart ist schon seit Jahrzehnten in der Whiskybranche tätig. Diese Erfahrung setzt er nun bei der Auswahl der einzelnen Fässer ein.

Details zur Flasche Ändern
17623
unbekannt
Single Grain Whisky
30 Jahre
03.1987
03.2017
52.2%
0.7 l
Meadowside Blending
The Grainman
Bourbon Refill
20012
344 Flaschen
Kühlfiltrierung - Ohne Farbstoff - Ohne
Durchschnittliche Geschmacksbewertungen Geschmacksbewertungen
Berechnet aus 1 Beschreibungen
i
Aroma
Schokolade:
Süße:
Schokolade:
Süße:
Geschmack
Gewürze:
Süße:
Gewürze:
Süße:
Abgang
Früchte:
Vanille:
Gewürze:
Süße:
Früchte:
Vanille:
Gewürze:
Süße:

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
Aroma: Kokosnuss mit Milchschokolade. Dazu Nougat und Haselnusscreme. Dazu rote Äpfel und überreifes Fallobst.

Geschmack: Crème brûlée mit Sirup und Panna Cotta. Dazu Piment, Pfefferkuchen und weitere weihnachtliche Gewürze.

Abgang: Lang anhaltend. Fruchtig mit Vanille und erneut Gewürzen.