Dunville‘s Three Crowns Peated

Die alte Marke Dunville's wurde von der Brennerei Echlinville in Nordirland neu aufgelegt. Die Brennerei selbst wurde erst 2013 gegründet. Dieser Blend enthält rauchige Malts und milde Grain Whiskeys.

Die alte Marke Dunville's wurde von der Brennerei Echlinville in Nordirland neu aufgelegt. Die Brennerei selbst wurde erst 2013 gegründet. Dieser Blend enthält rauchige Malts und milde Grain Whiskeys.

Details zur Flasche Ändern
31374
Echlinville
Irland
Blended Whiskey
43.5%
0.7 l
Originalabfüller
Finish in PX Sherryfässern
Durchschnittliche Geschmacksbewertungen Geschmacksbewertungen
Berechnet aus 1 Beschreibungen
i
Aroma
Seetang:
Maritime Noten:
Geschmack
Honig:
Rauch:
Süße:
Abgang
Früchte:
Rauch:
Sherry:

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
Aroma: Ganz leicht phenolisch und maritim.
Geschmack: Voll mit Honig und Mokka, im Hintergrund etwas Rauch.
Abgang: Lang und leicht fruchtig nach Steinfrüchten und Sherry. Zum Ende hin folgen Mokka und Rauch.
Fasstyp: Finish in PX Sherryfässern