Dunville's 10 Jahre PX

Die alte Marke Dunville's wurde von der Brennerei Echlinville in Nordirland neu aufgelegt. Die Brennerei selbst wurde erst 2013 gegründet, ihr erster eigener Whiskey wird voraussichtlich 2018 erscheinen.

Die alte Marke Dunville's wurde von der Brennerei Echlinville in Nordirland neu aufgelegt. Die Brennerei selbst wurde erst 2013 gegründet, ihr erster eigener Whiskey wird voraussichtlich 2018 erscheinen.

Details zur Flasche Ändern
14699
Echlinville
Irland
Single Malt Whisky
10 Jahre
46%
0.7 l
Originalabfüller
Sherry - Pedro Ximenez
Kühlfiltrierung - OhneFarbstoff - Ohne
Durchschnittliche Geschmacksbewertungen Geschmacksbewertungen
Berechnet aus 2 Beschreibungen
i
Aroma
Kräuter:
Gras:
Früchte:
Tropische Früchte:
Süße:
Geschmack
Rosine:
Sherry:
Süße:
Öl:
Pfeffer:
Gewürze:
Karamell:
Nüsse:
Abgang
Eiche:

Bewertung dieser Flasche

1
Beschreibungen 2

Qualitätsvergleich aller Flaschen
i

Anzahl Flaschen
Bewertung

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
Aroma: Frisch und tropisch mit Gras und grünen Äpfeln.

Geschmack: Weich und leicht pfeffrig mit Karamell und Rosinen.

Abgang: Mittellang.
07.06.2017
Aroma: Mild süßlich; frisches Gras & Kräuter
Geschmack: Im ersten Moment wie Gin; dann entfalten sich Rosinen und ein Kräutergarten
Abgang: leicht trocken-bittere Eiche
Kommentar:
Für mich erinnert das Ganze eher an einen Gin ...?
In Allem aber nicht unangenehm.