Early Times Fire Eater Hot Cinnamon Liqueur

Details zur Flasche Ändern
12570
Early Times
USA, Kentucky
Likör
35%
0.7 l
Originalabfüller

Bewertung dieser Flasche

1
Beschreibungen 1

Qualitätsvergleich aller Flaschen
i

Anzahl Flaschen
Bewertung

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
16.11.2015
Aroma: Nur Zimt, aber dezenter, als beim "Fireball"-Likör und nicht so dominant, wie beim "Big Red"-Kaugummi.

Geschmack: Nur Zimt, schmeckt aber "natürlicher", als beim "Fireball"-Likör. Am Ende gibt es auch keinen "scharfen Kick".

Abgang: Geschmack wird schwächer, aber ein leichter Nachgeschmack hält sich lange im Mund. Man schmeckt am Ende den Whiskey heraus (nicht wie beim "Fireball").

Kommentar: Für Leute, die "Fireball" für zu süß und übertrieben halten, kann ich diesen hier empfehlen, der dies nicht (so sehr) ist.