Edradour - 2003 Decanter Bourbon - 10th Release

2003 wurde der erste Malt von Edradour aus First Fill Bourbonfässer in Decanter gefüllt. Dies ist nun bereits das zehnte Release aus der Cask Strength Edition. Die aufwändige Karaffe lässt diesen goldenen Whisky wunderbar zur Geltung kommen.

2003 wurde der erste Malt von Edradour aus First Fill Bourbonfässer in Decanter gefüllt. Dies ist nun bereits das zehnte Release aus der Cask Strength Edition. Die aufwändige Karaffe lässt diesen goldenen Whisky wunderbar zur Geltung kommen.

Details zur Flasche Ändern
14134
Edradour
Schottland, Highlands
Single Malt Whisky
2003
2015
56.7%
0.7 l
Originalabfüller
Bourbon
1442 Flaschen
Kühlfiltrierung - OhneFarbstoff - Ohne
Durchschnittliche Geschmacksbewertungen Geschmacksbewertungen
Berechnet aus 1 Beschreibungen
i
Aroma
Vanille:
Süße:
Früchte:
Eiche:
Geschmack
Kräuter:
Floral:
Eiche:
Abgang
Früchte:

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
Aroma: Kräftig mit Vanille, Eiche und leichter Frucht.

Geschmack: Floral und frisch. Wiederum Eiche.

Abgang: Leicht fruchtig.