Edradour 11 Jahre - 2010 Pawis Spätburgunder #1

Dieser 11 Jahre alte Edradour reifte erst in First Fill Bourbonfässern bevor er für 46 Monate im Spätburgunder-Fass sein Finish erhielt. Das Freyburger Weingut Pawis wurde 1991 als kleines Familienunternehmen gegründet und bewirtschaftet heute mittlerweile 16 Hektar Weinberge.

  • Limitiert auf 363 Flaschen!

Dieser 11 Jahre alte Edradour reifte erst in First Fill Bourbonfässern bevor er für 46 Monate im Spätburgunder-Fass sein Finish erhielt. Das Freyburger Weingut Pawis wurde 1991 als kleines Familienunternehmen gegründet und bewirtschaftet heute mittlerweile 16 Hektar Weinberge.

  • Limitiert auf 363 Flaschen!
Details zur Flasche Ändern
37025
Edradour
Schottland, Highlands
Single Malt Whisky
11 Jahre
2010
2022
46%
0.7 l
Originalabfüller
First Fill Bourbonfässer, Finish im Spätburgunder Hogshead
Kühlfiltrierung - Ohne

Bewertung dieser Flasche

Qualitätsvergleich aller Flaschen
i

Anzahl Flaschen
Bewertung

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
N-et-Lexus
02.05.2023