Edradour - 2003 Port Cask Batch No.3

Details zur Flasche Ändern
11342
Edradour
Schottland, Highlands
Single Malt Whisky
06.2003
04.2015
46%
0.7 l
Originalabfüller
Port
Kühlfiltrierung - Ohne Farbstoff - Ohne
Durchschnittliche Geschmacksbewertungen Geschmacksbewertungen
Berechnet aus 9 Beschreibungen
i
Aroma
Früchte:
Früchte:
Eiche:
Süße:
Dunkle Schokolade:
Eiche:
Schokolade:
Schokolade:
Herb:
Süße:
Dunkle Schokolade:
Herb:
Geschmack
Herb:
Herb:
Schokolade:
Süße:
Schokolade:
Süße:
Eiche:
Kaffee:
Sherry:
Früchte:
Malz:
Malz:
Sherry:
Kaffee:
Eiche:
Dunkle Schokolade:
Pflaume:
Ananas:
Gewürze:
Dunkle Schokolade:
Gewürze:
Ananas:
Pflaume:
Früchte:
Abgang
Eiche:
Eiche:

Tasting Video

An dieser Stelle sind Inhalte vom externen Anbieter (https://www.youtube-nocookie.com/) vorgesehen. Wir weisen darauf hin, dass die Inhalte und die Verarbeitung Ihrer Daten bei Klicken auf diesen Link außerhalb des Verantwortungsbereichs von whisky.de liegen und möglicherweise nicht mehr dem Schutzbereich der Datenschutzgrundverordnung unterliegen.
Details und Einstellungen zu Cookies und Drittanbietertools verwalten

Bewertung dieser Flasche

13
Beschreibungen 9

Qualitätsvergleich aller Flaschen
i

Anzahl Flaschen
Bewertung

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
maltfischer
21.01.2017
03.11.2015
Gut trinkbar, schöne süße Port-Aromen, Schokolade und ein Hauch von Kaffee; leider zum Ende hin etwas schwach auf der Brust und wenig spannend für genießer extremerer Wein-/Sherryfrachten
18.09.2015
Kommentar: Der Malt hat einen schier fantastischen Geschmack.. Ich komme immer wieder ins Schwärmen, wenn ich ihn trinke :)
syrahmaus
23.01.2016
Gollum
30.10.2016
Rolf
07.09.2015
Michael
17.09.2015
Jörg
19.09.2015
Ein wahrhaft excellenter Malt.. ordere gleich Nachschub :)

Seht euch das Tasting Video von Herrn Lüning an!

Genialer Whisky!!!!
Marc
03.10.2015
Günther
12.10.2015
Ich muss leider sagen dass ich entgegen dem Video hier einen Whisky habe der weder eine intensive Farbe noch ein herausragendes Aroma vorweisen kann. Für 11 Jahre Portweinfass bin etwas enttäuscht, hätte mir mehr erwartet. Trotzdem finde ich ihn gut, auch wenn er hinter den Erwartungen bleibt. Für sich alleine ein durchaus süffiger Tropfen.