Elmer T. Lee Single Barrel Bourbon

Details zur Flasche Ändern
14795
Buffalo Trace
USA, Kentucky
Bourbon
45%
0.75 l
Originalabfüller

Bewertung dieser Flasche

2
Beschreibungen 1

Qualitätsvergleich aller Flaschen
i

Anzahl Flaschen
Bewertung

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Geschmacksbewertungen von Bourbone:

01.01.2020

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
22.11.2021
Aroma:
Im erstem Moment riecht er etwas nach Cognac, dann kommen getrocknete Früchte. Später wird er würzig und es kommen auch Vanille und Karamell, Eiche, leicht nussig

Geschmack:
würzig, leicht scharf, Honig, süß, Vanille und Karamell, Eiche, leicht fruchtige Noten

Abgang:
sehr schöner Bourbon mit einen tollen und interessanten Aromenprofil. Gefällt mir sehr gut.

Kommentar:
sehr schöner Bourbon der sich erst im Mund und im Abgang so richtig entfaltet. Gefällt mir sehr gut.
01.01.2020