Elvis The King Straight Rye

Der Elvis Straight Rye wird aus einer Mash Bill von 95% Roggen und 5% gemälzter Gerste von einem Expertenteam vermählt bevor er mit 45% (90 Proof) abgefüllt wird. Der Rye wird in Tennessee abgefüllt, wo Elvis seine Karriere begann und wo er Zuhause war. Elvis Presley wird als der unbestrittene 'King of Rock & Roll' gefeiert.

    Der Elvis Straight Rye wird aus einer Mash Bill von 95% Roggen und 5% gemälzter Gerste von einem Expertenteam vermählt bevor er mit 45% (90 Proof) abgefüllt wird. Der Rye wird in Tennessee abgefüllt, wo Elvis seine Karriere begann und wo er Zuhause war. Elvis Presley wird als der unbestrittene 'King of Rock & Roll' gefeiert.

      Details zur Flasche Ändern
      35324
      Straight Rye
      45%
      0.7 l
      Originalabfüller
      Kühlfiltrierung - Mit
      Durchschnittliche Geschmacksbewertungen Geschmacksbewertungen
      Berechnet aus 3 Beschreibungen
      i
      Aroma
      Süße:
      Süße:
      Früchte:
      Zitrus:
      Zitrus:
      Apfel:
      Apfel:
      Eiche:
      Karamell:
      Weizen:
      Zimt:
      Kuchen:
      Vanille:
      Früchte:
      Roggen:
      Vanille:
      Malz:
      Eiche:
      Gewürze:
      Karamell:
      Weizen:
      Zimt:
      Kuchen:
      Roggen:
      Geschmack
      Süße:
      Süße:
      Eiche:
      Karamell:
      Karamell:
      Eiche:
      Öl:
      Weizen:
      Pfeffer:
      Roggen:
      Nüsse:
      Öl:
      Weizen:
      Pfeffer:
      Gewürze:
      Malz:
      Roggen:
      Abgang
      Nüsse:
      Malz:
      Gewürze:
      Weizen:
      Öl:
      Gewürze:
      Weizen:
      Öl:

      Bewertung dieser Flasche

      1
      Beschreibungen 3

      Qualitätsvergleich aller Flaschen
      i

      Anzahl Flaschen
      Bewertung

      Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

      Alle Geschmacksbewertungen

      Sortierung:
      Aroma: Süßliche Roggengräser im Vordergrund, gefolgt von einem Hauch von Zitrusfrüchten und Apfel.

      Geschmack: Geröstete Eiche, Butterscotch und Vanillewaffeln kombiniert mit einer sanften Pfeffernote.

      Abgang: Süß und komplex mit cremigem Mundgefühl.
      Tim
      24.12.2022
      Aroma: Roggen -Brot, Süße im Hintergrund etwasFrüchte

      Geschmack: angenehm, weich Roggen Süße etwas Pfeffer

      Abgang: weich, samtig und dennoch Gewürze

      Kommentar: ein sehr schöner Rye. Hab ihn damals für 85€ gekauft - das ist definitiv zu viel. Und ich habe auch noch nicht verstanden, wo jetzt genau der Bezug zu Elvis ist
      Anja
      16.10.2023
      Aroma: Eiche Vanille Karamell Zimt

      Taste:

      Finish:

      Comment: