Elvis Tiger Man Whiskey

Der Elvis Tiger Man Whiskey wird aus einer Mash Bill von 80% Mais, 10% Roggen und 10% gemälzter Gerste von einem Expertenteam vermählt bevor er mit 45% (90 Proof) abgefüllt wird. Der Whiskey wird in Tennessee abgefüllt, wo Elvis seine Karriere begann und wo er Zuhause war. Elvis Presley wird als der unbestrittene 'King of Rock & Roll' gefeiert

    Der Elvis Tiger Man Whiskey wird aus einer Mash Bill von 80% Mais, 10% Roggen und 10% gemälzter Gerste von einem Expertenteam vermählt bevor er mit 45% (90 Proof) abgefüllt wird. Der Whiskey wird in Tennessee abgefüllt, wo Elvis seine Karriere begann und wo er Zuhause war. Elvis Presley wird als der unbestrittene 'King of Rock & Roll' gefeiert

      Details zur Flasche Ändern
      35327
      Whiskey
      45%
      0.7 l
      Originalabfüller
      Kühlfiltrierung - Mit
      Durchschnittliche Geschmacksbewertungen Geschmacksbewertungen
      Berechnet aus 3 Beschreibungen
      i
      Aroma
      Früchte:
      Eiche:
      Apfel:
      Zitrus:
      Eiche:
      Apfel:
      Zitrus:
      Gewürze:
      Gewürze:
      Geschmack
      Süße:
      Süße:
      Früchte:
      Apfel:
      Karamell:
      Karamell:
      Apfel:
      Honig:
      Kuchen:
      Banane:
      Kräuter:
      Gewürze:
      Eiche:
      Vanille:
      Früchte:
      Vanille:
      Eiche:
      Gewürze:
      Banane:
      Honig:
      Kuchen:
      Kräuter:
      Minze:
      Minze:
      Abgang
      Nüsse:
      Öl:
      Süße:
      Öl:
      Süße:
      Eiche:
      Gewürze:
      Eiche:
      Gewürze:

      Bewertung dieser Flasche

      2
      Beschreibungen 3

      Qualitätsvergleich aller Flaschen
      i

      Anzahl Flaschen
      Bewertung

      Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

      Alle Geschmacksbewertungen

      Sortierung:
      Aroma: Geröstete Eiche und Zuckermais mit einem Hauch Zitrus und Apfel.

      Geschmack: Süßer und gerösteter Ahorn, Crème Brûlée und subtile Noten von Granny-Smith-Apfelkuchen und Karamell.

      Abgang: Ausgewogen, lang, weich und süßlich.
      Gerald
      29.01.2023
      Kommentar:
      Eiche Früchte Apfel Banane Gewürze Honig Kuchen Vanille
      Kai
      05.03.2023
      Aroma: süß und würzig, mit einer angenehmen Frische

      Geschmack: süßes Karamell und Kräuter, allen voran Minze. Gut ausbalanciert.

      Abgang: mittellang, wieder süß und würzig mit etwas Eiche

      Kommentar: Ein sehr angenehmer und schmackhafter Zeitgenosse. Der Preis ist aber dennoch arg hoch angesetzt.