Emill Kraftwerk

      Details zur Flasche Ändern
      26892
      unbekannt
      Single Malt Whisky
      58.7%
      0.7 l
      Originalabfüller
      Kühlfiltrierung - Ohne Farbstoff - Ohne

      Bewertung dieser Flasche

      4
      Beschreibungen 3

      Qualitätsvergleich aller Flaschen
      i

      Anzahl Flaschen
      Bewertung

      Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

      Geschmacksbewertungen von Offinho:

      09.07.2022
      Aroma: Fruit Vanilla Caramel Sweet feuchter Waldboden Oak Spices dreckig Chocolate

      Geschmack: sehr intensiv, der hohe Alkoholgehalt schiebt schon ordentlich ohne sprittig zu sein Spices Sweet Dark Chocolate Chocolate Fruit dreckig

      Abgang: Spices Sweet Chocolate Fruit Oak eher kurz

      Kommentar: erinnert mich teilweise an einen Ben Nevis, irgendwie dreckig, gefällt mir aber...der Alkohol ist gut eingebunden, wenn auch der Whisky natürlich recht intensiv daher kommt...leider ist der Abgang wie schon beschrieben in der Tat recht kurz

      Alle Geschmacksbewertungen

      Sortierung:
      09.07.2022
      Aroma: Fruit Vanilla Caramel Sweet feuchter Waldboden Oak Spices dreckig Chocolate

      Geschmack: sehr intensiv, der hohe Alkoholgehalt schiebt schon ordentlich ohne sprittig zu sein Spices Sweet Dark Chocolate Chocolate Fruit dreckig

      Abgang: Spices Sweet Chocolate Fruit Oak eher kurz

      Kommentar: erinnert mich teilweise an einen Ben Nevis, irgendwie dreckig, gefällt mir aber...der Alkohol ist gut eingebunden, wenn auch der Whisky natürlich recht intensiv daher kommt...leider ist der Abgang wie schon beschrieben in der Tat recht kurz
      16.02.2020
      Aroma: Würzig, etwas apfelfruchtig, Rosinen & Tabak ...
      Geschmack: Süß &würzig; hier entfaltet aber auch der hohe Alkoholgehalt eine Trockenheit im Mund.
      (Die Zugabe von etwas Wasser ist da hilfreich)
      Abgang: Überraschend kurz; leicht staubige Holz-Note.
      Kommentar:
      Im Aroma intensiv und würzig; dabei trotz Faßstärke nicht alkoholisch!
      Der Geschmack erfüllt noch die Erwartung (besonders nach Zugabe von etwas Wasser).
      Der Abgang ist allerdings erstaunlich kurz und flach ...
      Ein schönes Potential, dem vielleicht noch etwas Reifezeit fehlt?
      Schlaubi63
      24.04.2022
      Aroma: Fruit Spices

      Geschmack: Spices Fruit

      Abgang: Fruit

      Kommentar:
      Miggowich
      13.09.2022