3 Jahre Feller Valerie

Deutscher Single Malt

Schwäbischer Single Malt Whisky aus Dietenheim-Regglisweiler. Sechsfach destilliert und schließlich für drei Jahre in Ex-Bourbon Fässern gereift.

Deutscher Single Malt

Schwäbischer Single Malt Whisky aus Dietenheim-Regglisweiler. Sechsfach destilliert und schließlich für drei Jahre in Ex-Bourbon Fässern gereift.

Details zur Flasche Ändern
6895
Feller
Deutschland
Single Malt Whisky
3 Jahre
45%
0.5 l
Originalabfüller
Ex-Bourbon

Bewertung dieser Flasche

4
Beschreibungen 3

Qualitätsvergleich aller Flaschen
i

Anzahl Flaschen
Bewertung

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
PeterMonzel
24.10.2016
Aroma: Fruchtig mild.

Geschmack: Fruchtig süß. Danach starke schärfe auf der Zunge. Etwas metallisch.

Abgang: Mittellang. Süß, prickeln auf der Zunge läßt nach.

Kommentar: Mit etwas Wasser angenehmer. Beim nächsten Schluck immer besser werdent.
Für einen 4 jährigen absolut zu teuer. Das junge Alter ist spürbar.
Petetheneed
01.04.2016
Aroma: Süßlich mild

Geschmack: Malzig mit leichter Frucht

Abgang: Mittel bis kurz, macht aber Lust auf einen weiteren Schluck

Kommentar: Ich fand diesen hier tatsächlich den bisher besten deutschen Whisky den ich getrunken habe. Fande er hatte zumindest "Whisky" Charakter.
TomKl
29.06.2018