Fettercairn 12 Jahre

Ein idealer Einstieg in die Whiskywelt. Süß, leicht und geschmeidig.

Dies ist ein besonders leichter und feiner Malt. Wer mit verbundenen Augen genießt, denkt sofort an einen Lowland. Durch einen sehr leichten und süßlich milden Abgang ist er gut als Appetitanreger vor dem Essen geeignet.

Ein idealer Einstieg in die Whiskywelt. Süß, leicht und geschmeidig.

Dies ist ein besonders leichter und feiner Malt. Wer mit verbundenen Augen genießt, denkt sofort an einen Lowland. Durch einen sehr leichten und süßlich milden Abgang ist er gut als Appetitanreger vor dem Essen geeignet.

Details zur Flasche Ändern
63
Fettercairn
Schottland, Highlands
Single Malt Whisky
12 Jahre
40%
0.7 l
Originalabfüller

Bewertung dieser Flasche

12
Beschreibungen 2

Qualitätsvergleich aller Flaschen
i

Anzahl Flaschen
Bewertung

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
11.06.2010
Aroma: Leicht mit Vanille und Karamel.
Geschmack: Weich und cremig, Karamellsüße, leicht nussig.
Abgang: Leicht süß und geschmeidig.
11.05.2017
habe den 10 Jahre alten mit 43% im Glas, war leider nicht in der Datenbank:
gar nicht mal so süß, dafür langer herber Nachklang, gewisse Schärfe, blind hätte ich den auf 46% Alc geschätzt.
20.12.2016
28.01.2014
20.05.2013
04.11.2010
02.11.2011
02.11.2011
Bootsmann
22.11.2012
12.10.2014