Finch 10 Jahre One Decade

Schwäbischer Hochland Whisky aus Weizen- und Gerstenmalz

Schwäbischer Hochland Whisky aus Weizen- und Gerstenmalz

Details zur Flasche Ändern
21793
Finch
Deutschland
Single Grain Whisky
10 Jahre
51%
0.5 l
Originalabfüller
Single Cask
372 Flaschen

Bewertung dieser Flasche

3
Beschreibungen 1

Qualitätsvergleich aller Flaschen
i

Anzahl Flaschen
Bewertung

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
09.09.2018
Aroma: Mild kräuterwürzig, Traubenzucker & Vanille, etwas Pfefferminz ... und Karamell
Geschmack: Mild zitrusfruchtig; nach Zugabe von etwas Wasser leicht Milchschokolade
Abgang: Anhaltend; leicht Champignons, und ganz fein Eiche ...
Kommentar:
Ausdrucksvoll, und dabei in Allem mild und ausgewogen.
Eigentlich sehr angenehm; angesichts des horrenden Preises letztlich aber doch nicht voll zufriedenstellend ...
- Die Champignon-Note im Abgang (die einen fast an einen "Kork-Schmecker" erinnert, was aber aufgrund des Kunststoff-Korken nicht möglich ist) macht ihn aber auch interessant.
N-et-Lexus
29.09.2019
N-et-Lexus
29.09.2019