Fireball Cinnamon Whisky Liqueur

Geschmacksbewertungen von BeBe:

19.10.2014

Fernfahrer_Joe
05.11.2012
Kommentar: Einem jeden der die Kaugummimarke Big Red kennt und mag kann ich diesen Liqueur nur empfehlen.
14.06.2017
19.10.2014
26.12.2017
06.01.2018
25.04.2015
Kommentar: Ich halte diesen Likör mal für Durchschnitt. Der Zimt dominiert wirklich sehr und kommt wie schon öfter hier gepostet dem Big Red Gum absolut nahe. Im Geschmack sehr süß und der Zimt ist schon sehr hochkonzentriert und kommt daher schon scharf rüber. Der Abgang hält sich lang.
Ist und bleibt Geschmacksache. Zu Weihnachten aber wirklich passend.
markusre
05.07.2012
23.01.2014
Vom Zimtgeschmack her sehr lecker und süffig. Schmeckt tatsächlich wie das Big Red Kaugummi was ich sehr mag/mochte.
Allerdings nur bis die Schärfe kommt, dann ist leider Schluss. Ich mag ja gar keine Schärfe ausser im Essen und auch da nur bedingt.
Aber alles Geschmackssache von daher für mein Empfinden nur 2 Sterne, ohne Schärfe wären es für mich alle fünf gewesen.
horst_s
Hot, chilli, sweet, pinewood
Finish:
Long
Comment:
Taste like heaven, burns like hell