Fireball Cinnamon Whisky Liqueur

Details zur Flasche Ändern
4220
unbekannt
Likör
33%
0.7 l
Originalabfüller
Durchschnittliche Geschmacksbewertungen Geschmacksbewertungen
Berechnet aus 29 Beschreibungen
i
Aroma
Gewürze:
Zimt:
Süße:
Chili:
Rauch:
Honig:
Alkohol:
Eiche:
Pfeffer:
Geschmack
Gewürze:
Zimt:
Chili:
Süße:
Honig:
Eiche:
Pfeffer:
Rauch:
Alkohol:
Lagerfeuer:
Nüsse:
Öl:
Abgang
Gewürze:
Zimt:
Chili:
Süße:
Rauch:
Schokolade:

Tasting Video

An dieser Stelle sind Inhalte vom externen Anbieter (https://www.youtube-nocookie.com/) vorgesehen. Wir weisen darauf hin, dass die Inhalte und die Verarbeitung Ihrer Daten bei Klicken auf diesen Link außerhalb des Verantwortungsbereichs von whisky.de liegen und möglicherweise nicht mehr dem Schutzbereich der Datenschutzgrundverordnung unterliegen.
Details und Einstellungen zu Cookies und Drittanbietertools verwalten

Bewertung dieser Flasche

32
Beschreibungen 29

Qualitätsvergleich aller Flaschen
i

Anzahl Flaschen
Bewertung

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Geschmacksbewertungen von BeBe:

19.10.2014

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
Fernfahrer_Joe
05.11.2012
Kommentar: Einem jeden der die Kaugummimarke Big Red kennt und mag kann ich diesen Liqueur nur empfehlen.
14.06.2017
19.10.2014
26.12.2017
06.01.2018
25.04.2015
Kommentar: Ich halte diesen Likör mal für Durchschnitt. Der Zimt dominiert wirklich sehr und kommt wie schon öfter hier gepostet dem Big Red Gum absolut nahe. Im Geschmack sehr süß und der Zimt ist schon sehr hochkonzentriert und kommt daher schon scharf rüber. Der Abgang hält sich lang.
Ist und bleibt Geschmacksache. Zu Weihnachten aber wirklich passend.
markusre
05.07.2012
23.01.2014
Vom Zimtgeschmack her sehr lecker und süffig. Schmeckt tatsächlich wie das Big Red Kaugummi was ich sehr mag/mochte.
Allerdings nur bis die Schärfe kommt, dann ist leider Schluss. Ich mag ja gar keine Schärfe ausser im Essen und auch da nur bedingt.
Aber alles Geschmackssache von daher für mein Empfinden nur 2 Sterne, ohne Schärfe wären es für mich alle fünf gewesen.
horst_s
06.05.2015
Nosing:
Spicy cinnamon, sharp
Taste:
Hot, chilli, sweet, pinewood
Finish:
Long
Comment:
Taste like heaven, burns like hell