Girvan 12 Jahre - 2007

Der unabhängige Abfüller Murray McDavid ist in der Speyside bei der Coleburn Brennerei beheimatet. In seinen insgesamt 6 verschiedenen Serien füllt er die verschiedensten Single Malts, Grains und Blends ab. In der Select Grain Reihe werden seltene Single Grain Whiskys abgefüllt. In diesem 12-jährigen Girvan wurde hauptsächlich Weizen verwendet, wodurch er sich cremig und süß zeigt. Seine Reifung erhielt er in Bourbonfässern sowie Madeira Weinfässern. Limitiert auf 839 Flaschen!

Der unabhängige Abfüller Murray McDavid ist in der Speyside bei der Coleburn Brennerei beheimatet. In seinen insgesamt 6 verschiedenen Serien füllt er die verschiedensten Single Malts, Grains und Blends ab. In der Select Grain Reihe werden seltene Single Grain Whiskys abgefüllt. In diesem 12-jährigen Girvan wurde hauptsächlich Weizen verwendet, wodurch er sich cremig und süß zeigt. Seine Reifung erhielt er in Bourbonfässern sowie Madeira Weinfässern. Limitiert auf 839 Flaschen!

Details zur Flasche Ändern
26269
Girvan
Schottland, Lowlands
Single Grain Whisky
12 Jahre
2007
2019
46%
0.7 l
Murray McDavid
Bourbon Hogsheads, Finish im Madeira Weinfass
Kühlfiltrierung - Mit
Durchschnittliche Geschmacksbewertungen Geschmacksbewertungen
Berechnet aus 1 Beschreibungen
i
Geschmack
Gewürze:
Honig:
Kuchen:
Pfeffer:
Süße:

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
Aroma: Walnussbrot, Lemongrass und buttriges Popcorn.
Geschmack: Honig auf Toast, Hafer, Kuchen und Pfeffer sowie Getreidenoten.
Abgang: Mittellang mit Orangenschalen, getrockneten Erdbeeren und Kardamom.
Fasstyp: Bourbon Hogsheads, Finish im Madeira Weinfass
Fassnummer: 700015 + 15A