Girvan 12 Jahre - 2007 Rare Auld Grain

Dieser Girvan reifte in Sherry- und Eichenfässer. Jedes Etikett enthält genaue Informationen über die Abfüllung und Fasslagerung.

Dieser Girvan reifte in Sherry- und Eichenfässer. Jedes Etikett enthält genaue Informationen über die Abfüllung und Fasslagerung.

Details zur Flasche Ändern
28535
Girvan
Schottland, Lowlands
Single Grain Whisky
12 Jahre
2007
2020
55.8%
0.7 l
Duncan Taylor
Sherry- und Eichenfässer
Kühlfiltrierung - Ohne

Bewertung dieser Flasche

1
Beschreibungen 2

Qualitätsvergleich aller Flaschen
i

Anzahl Flaschen
Bewertung

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
31.10.2020
Aroma: Sherry Oak Spices Dried Fruit Sweet Cake Cherry Schwarzwälder-Kirschtorte Vanilla Caramel Maggi Tobacco

Geschmack: Sherry Fruit Spices Oak Röstaromen Sweet Toast Cake Nuts Berries Strawberry Cherry

Abgang: Sherry Dried Fruit Fruit Spices Oak Pepper Nuts Röstaromen Chili

Kommentar: toller Grainwhisky, bislang mein bester Grain, sehr komplex...schöne Sherrynoten
Thomas
01.11.2020
Kommentar: ich kann mich meinem Vorredner zu 100% anschließen. Die Bewertung ist perfekt.

Mein bester Grain. Von der Nase bis zum Abgang um weiten besser als viele Single malts. Weich, süß und ölig. Toller Zusammenhang der Geschmäcker. Ich bestell ihn mir auf Reserve! 87Punkte!