Glen Els Cosy Winter Edition III

Jedes Jahr wird für Kirsch Import eine exklusive Winteredition von Glen Els abgefüllt. Für die 2017er Edition wurde wieder leicht rauchiger Malt verwendet, diesmal reifte er jedoch in verschiedenen Portweinfässern.

Jedes Jahr wird für Kirsch Import eine exklusive Winteredition von Glen Els abgefüllt. Für die 2017er Edition wurde wieder leicht rauchiger Malt verwendet, diesmal reifte er jedoch in verschiedenen Portweinfässern.

Details zur Flasche Ändern
19002
Hammerschmiede (Elsburn/Glen Els)
Deutschland
Single Malt Whisky
2017
50.1%
0.7 l
Originalabfüller
First Fill Malaga, Marsala und Ruby Portweinfässer
648 Flaschen
Kühlfiltrierung - Ohne Farbstoff - Mit

Bewertung dieser Flasche

6
Beschreibungen 1

Qualitätsvergleich aller Flaschen
i

Anzahl Flaschen
Bewertung

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
PeterMonzel
12.03.2018
Aroma: Süss und fruchtig mit dunklen Früchten. Pflaumenmus und Holzrauch.

Geschmack: Dunkle schwere Sherryaromen, weiter Pflaumenmus mit etwas Holzrauch.

Abgang: Mittellang, weiter süß mit etwas Würze auf der Zunge.

Kommentar: Ein toller sehr komplexer und dominanter Malt. Die Sherryaromen und der hintergründige
Holzrauch mit dem hervorragend eingebundenen Alkohol machen Ihn zu etwas besonderem. Etwas zu teuer aber gut. 4 1/2 Sterne von mir.
01.11.2017
06.11.2017
09.11.2017
18.11.2018
Southbridge
04.01.2018