Glen Garioch 12 Jahre

In den östlichen Highlands von Schottland, im geschützten Gariochtal, liegt in Old Meldrum eine der ältesten Brennereien Schottlands - Glen Garioch, die schon 1797 gegründet wurde. Mit der einmaligen Lage zwischen Speyside und der Ostküste, stellt Glen Garioch seit über 200 Jahren Whiskys her.
Lieferung in preiswerter 1 Liter Flasche.

In den östlichen Highlands von Schottland, im geschützten Gariochtal, liegt in Old Meldrum eine der ältesten Brennereien Schottlands - Glen Garioch, die schon 1797 gegründet wurde. Mit der einmaligen Lage zwischen Speyside und der Ostküste, stellt Glen Garioch seit über 200 Jahren Whiskys her.
Lieferung in preiswerter 1 Liter Flasche.

Details zur Flasche Ändern
3780
Glen Garioch
Schottland, Highlands
Single Malt Whisky
12 Jahre
48%
1 l
Originalabfüller
Bourbon, Sherry
Kühlfiltrierung - OhneFarbstoff - Mit
Durchschnittliche Geschmacksbewertungen Geschmacksbewertungen
Berechnet aus 7 Beschreibungen
i
Aroma
Süße:
Birne:
Kräuter:
Früchte:
Heide:
Eiche:
Malz:
Vanille:
Zimt:
Zitrone:
Zitrus:
Gewürze:
Ingwer:
Geschmack
Eiche:
Früchte:
Banane:
Malz:
Sherry:
Süße:
Gewürze:
Ingwer:
Abgang
Sherry:
Süße:
Vanille:
Gewürze:
Eiche:
Ingwer:

Tasting Video

An dieser Stelle sind Inhalte vom externen Anbieter (https://www.youtube-nocookie.com/) vorgesehen. Wir weisen darauf hin, dass die Inhalte und die Verarbeitung Ihrer Daten bei Klicken auf diesen Link außerhalb des Verantwortungsbereichs von whisky.de liegen und möglicherweise nicht mehr dem Schutzbereich der Datenschutzgrundverordnung unterliegen.
Details und Einstellungen zu Cookies und Drittanbietertools verwalten

Bewertung dieser Flasche

14
Beschreibungen 7

Qualitätsvergleich aller Flaschen
i

Anzahl Flaschen
Bewertung

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
5PL3ND1D
01.12.2014
Kommentar:
Ich persönlich kann diesen Whisky nur mit ein paar Tropen Wasser genießen, wodurch aber seine unglaubliche Süße noch viel mehr zu Geltung kommt.
MoRe_Malt
16.01.2015

26.10.2019
06.10.2017
Bernd
30.11.2017
Aroma: leichte Textur

Geschmack: Holzig

Abgang: Leichte Sherrytöne - Fassaroma Holz

Kommentar: Früher wahr das Ganze um zig Sterne Besser ******
caineroz
30.07.2020
Nosing: IngwerIngwerZimtEicheEicheZitroneVanilleVanille

Taste: MalzMalzIngwerIngwerSherry

Finish: SherrySherrySherryVanilleVanille

Comment:
Ingwer