Glen Grant 25 Jahre old Casing

Dieser Single Malt gehört zu den Besten Schottlands. Das frische Oloroso Sherryfass prägt diesem Malt sein ganzes Aroma auf. Deutlich ist noch das sanft fruchtige Aroma des Glen Grant zu spüren. Die Sherrybombe!

Dieser Single Malt gehört zu den Besten Schottlands. Das frische Oloroso Sherryfass prägt diesem Malt sein ganzes Aroma auf. Deutlich ist noch das sanft fruchtige Aroma des Glen Grant zu spüren. Die Sherrybombe!

Details zur Flasche Ändern
1077
Glen Grant
Schottland, Speyside
Single Malt Whisky
25 Jahre
40%
0.7 l
Gordon & MacPhail
Kühlfiltrierung - MitFarbstoff - Ohne

Bewertung dieser Flasche

2
Beschreibungen 1

Qualitätsvergleich aller Flaschen
i

Anzahl Flaschen
Bewertung

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
11.06.2010
Aroma: Allgegenwärtiger Sherry. Apfel und Karamell, sowie ein Hauch Leder sind vorhanden.
Geschmack: Nüsse, Mandeln und Getreide. Der Sherry-Geschmack setzt sich durch.
Abgang: Trocken und sauber.