Glen Moray 25 Jahre - 1988

Eine limitierte Abfüllung von Glen Moray, 25 Jahre alt mit einem Port Fass Finish. Diese Abfüllung ist Batch 1, abgefüllt in 2013. Vor her gab es noch einen 25 jährigen Port Wood Finish, und später (2014) gab es noch einen 2. Batch Port Cask Finish.

Eine limitierte Abfüllung von Glen Moray, 25 Jahre alt mit einem Port Fass Finish. Diese Abfüllung ist Batch 1, abgefüllt in 2013. Vor her gab es noch einen 25 jährigen Port Wood Finish, und später (2014) gab es noch einen 2. Batch Port Cask Finish.

Details zur Flasche Ändern
13652
Glen Moray
Schottland, Speyside
Single Malt Whisky
25 Jahre
29.09.1988
29.09.2013
43%
0.7 l
Originalabfüller
andere Serie
Port
Farbstoff - Ohne
Durchschnittliche Geschmacksbewertungen Geschmacksbewertungen
Berechnet aus 1 Beschreibungen
i
Aroma
Früchte:
Karamell:
Süße:
Tropische Früchte:
Geschmack
Vanille:
Eiche:
Gewürze:
Karamell:
Süße:
Abgang
Eiche:
Süße:

Bewertung dieser Flasche

6
Beschreibungen 1

Qualitätsvergleich aller Flaschen
i

Anzahl Flaschen
Bewertung

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
Aroma: Süß, wärmend und tropisch fruchtig mit Zucker, Karamell und Nougat.

Geschmack: Voll und komplex mit Gewürzen und Früchten. Dazu salziges Karamell, Vanille und etwas Eiche.

Abgang: Ausbalanciert, sanft und anhaltend mit braunem Zucker und Eiche.
14.11.2017
22.03.2018
BerndNürnberg
11.05.2020
Dr. Gernot T.
27.10.2016
Dr. Gernot T.
29.12.2018
Suzanne1967
27.01.2019