Glen Moray 10 Jahre - 2007

Die Single Malts von The Maltman sind Einzelfassabfüllungen der Firma Meadowside Blending. Das Familienunternehmen aus Glasgow wurde 2011 von Donald Hart und seinem Sohn Andrew gegründet. Donald Hart ist schon seit Jahrzehnten in der Whiskybranche tätig. Diese Erfahrung setzt er nun bei der Auswahl der einzelnen Fässer ein.

Die Single Malts von The Maltman sind Einzelfassabfüllungen der Firma Meadowside Blending. Das Familienunternehmen aus Glasgow wurde 2011 von Donald Hart und seinem Sohn Andrew gegründet. Donald Hart ist schon seit Jahrzehnten in der Whiskybranche tätig. Diese Erfahrung setzt er nun bei der Auswahl der einzelnen Fässer ein.

Details zur Flasche Ändern
21229
Glen Moray
Schottland, Speyside
Single Malt Whisky
10 Jahre
2007
2018
57.7%
0.7 l
Meadowside Blending
The Maltman
Bourbon
Muscat
702
678 Flaschen
Kühlfiltrierung - OhneFarbstoff - Ohne
Durchschnittliche Geschmacksbewertungen Geschmacksbewertungen
Berechnet aus 1 Beschreibungen
i
Aroma
Dattel:
Gerste:
Gewürze:
Honig:
Malz:
Mandeln:
Nüsse:
Pfeffer:
Sherry:
Süße:
Kräuter:
Geschmack
Apfel:
Früchte:
Karamell:
Nüsse:
Öl:
Süße:

Bewertung dieser Flasche

2
Beschreibungen 1

Qualitätsvergleich aller Flaschen
i

Anzahl Flaschen
Bewertung

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
Aroma: Würzig mit süßen Datteln und Gerste. Kräuter, Piment und dunkler, dickflüssiger Honig. Paranuss und rosa Pfeffer.

Geschmack: Weich und cremig mit Marmelade, Toffee, Apfel und Aprikosen. Honigkuchen und salziges Karamell.

Abgang: Lang und warm.

Kommentar:
30.10.2019
30.10.2019