Glen Moray Elgin Classic

Details zur Flasche Ändern
11418
Glen Moray
Schottland, Speyside
Single Malt Whisky
40%
0.7 l
Originalabfüller
Durchschnittliche Geschmacksbewertungen Geschmacksbewertungen
Berechnet aus 15 Beschreibungen
i
Aroma
Süße:
Früchte:
Zitrus:
Birne:
Grüner Apfel:
Honig:
Maritime Noten:
Kräuter:
Salz:
Floral:
Malz:
Geschmack
Früchte:
Süße:
Vanille:
Birne:
Grüner Apfel:
Karamell:
Malz:
Gewürze:
Pfeffer:
Abgang
Malz:
Süße:
Pfeffer:
Gewürze:
Öl:
Karamell:
Nüsse:

Bewertung dieser Flasche

16
Beschreibungen 15

Qualitätsvergleich aller Flaschen
i

Anzahl Flaschen
Bewertung

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
Heimleiter
06.10.2017
Aroma: Leicht süßlich, mild,
Geschmack: süß, keine größere Tiefe.
Abgang Kommentar: kurz und schmerzlos.

Kommentar: Einfacher aber ganz leckerer Malt. Für um die 20€ aber völlig in Ordnung
Daltasar
08.08.2020
Aroma: FrüchteSüßeGrüner ApfelBirneZitrusHonig

Geschmack: FrüchteSüßeBirneVanilleKaramellGrüner Apfel

Abgang: kurz

Kommentar: Preis-Leistungsverhältnis stimmt
02.09.2020
04.04.2019
Little_Whisky
03.03.2020
Aroma: süß und leicht floral

Geschmack: wieder süß und unkompliziert

Abgang: kurz und weg

Kommentar: einfacher aber preiswerter Malt für jeden Tag
Little_Whisky
05.08.2020
Kommentar:
Früchte
20.10.2018
ichbinich
25.02.2016
Disco
19.09.2016
Comment: Very simple honest Whisky. Priced very reasonably here in Australia, in fact not much more than JW Red and far superior. Well worth the effort to put in your collection for the days you feel like a drink for no special reason.
Oliver
08.03.2017
Kommentar: Da ich diesen Whisky deutlich unter dem Verkaufspreis erhalten habe, bereue ich den Kauf in keinster Weise. Die Herstellerbeschreibung trifft hier zu. Er ist auf alle Fälle auch für diejendigen zu empfehlen, welche lediglich mal zur Abwechslung einen milden Whisky trinken wollen. Auch ist er als Grundlage für Cocktails super geeignet und auch nicht zu schade, was nicht abwertend gemeint ist.

In der Kategorie ,,20€" gibt es schlechters, weshalb hier unter Berücksichtigung des Preises 3 Sterne von mir erhält